Sehr geehrte Eltern!

Am 1. Januar 2024 hat die Arbeiterwohlfahrt e.V, Ortsverein Heining, die Trägerschaft von Hort und Mittagsbetreuung an der Grundschule Passau-Innstadt übernommen.

Die Vorstandschaft des Fördervereins der Grundschule Passau-Innstadt e.V. war 30 Jahre ehrenamtlich als Träger für den Hort und die Mittagsbetreuung verantwortlich.

Wir bedanken uns bei all den Eltern, die uns in diesen 30 Jahren ihre Kinder anvertraut haben.

Dem neuen Träger sowie allen Mitarbeitern, die auch von der AWO übernommen wurden, wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

Der Förderverein bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen und wird auch in Zukunft die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Passau-Innstadt unterstützen, ein offenes Ohr für die Belange der Grundschule Passau-Innstadt haben, sowie die satzungsgemäßen Aufgaben des schulischen Lebens erfüllen.